Samstag, 3. März 2012

Eisbären vs. Düsseldorf: Stimmen der Trainer

Don Jackson (Eisbären Berlin):
"Wir haben ein starkes erstes Drittel gespielt. Die drei Gegentore in den letzten vier Minuten des Spiels sind peinlich. Wir müssen momentan härter spielen. Wir müssen lernen, ein Spiel mit einem Tor zu gewinnen."


Jeff Tomlinson (DEG Metro Stars):
"Wir haben im ersten Drittel Probleme mit dem Forechecking der Eisbären gehabt. Da hatten wir Glück, dass es nur 1:1 stand. Wir hatten viele Chancen gehabt, die Eisbären die besseren Chancen. Der Unterschied war der, dass die Eisbären ihre Chancen nicht genutzt haben. Die letzten fünf Minuten waren wir das bessere Team."



Die komplette Pressekonferenz könnt Ihr euch hier anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.