Sonntag, 25. März 2012

Eisbären vs. Köln - Spiel 3: Stimmen der Trainer

Don Jackson (Eisbären Berlin):
"Es war ein schweres Spiel. Ich bin stolz auf die Jungs. Köln hat in den ersten 30 Minuten ganz gut gespielt bis zum 1:0. Für uns war es wichtig gewesen, sofort mit zwei Toren darauf zu antworten. Wir haben ganz gut gespielt. Rob Zepp hat gut gehalten."


Uwe Krupp (Kölner Haie):
"Es war ein gutes Play-Off-Spiel. Mein Mannschaft hat ehrlich gearbeitet und von der ersten bis zur letzten Minute gutes Eishockey gespielt. Wenn man die drei Minuten weg nimmt, wo die Gegentore gefallen sind, haben wir ganz ordentlich gespielt. Ich bin sehr zufrieden mit der kämpferischen Leistung. Das war heute unser bisher bestes Spiel in dieser Serie."


Die gesamte Pressekonferenz könnt Ihr euch
hier anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.