Montag, 16. Mai 2011

Der nächste neue Verteidiger für Nürnberg

Die Thomas Sabo Ice Tigers haben den dritten neuen Verteidiger für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen. Von Ligakonkurrent Adler Mannheim wechselt Sven Butenschön zu den Franken. Der 35-jährige erhält bei den Ice Tigers einen Ein-Jahres Vertrag.
Zuvor hatte Nürnberg bereits die Verteidiger Martin Walter und Paul Traynor verpflichtet.

Manager Lorenz Funk äußerte sich wie folgt über die Neuverpflichtung:

„Wir freuen uns, dass wir mit Sven Butenschön einen körperlich sehr robusten und defensiv-starken Verteidiger mit NHL-Erfahrung verpflichten konnten. Er wird unsere Abwehr auf jeden Fall stabilisieren."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.