Donnerstag, 5. Mai 2011

WM 2011: Weißrussland und Slowenien siegen in Abstiegsrunde

Weißrussland und Slowenien haben den ersten Schritt Richtung Klassenerhalt getan. Die Weißrussen besiegten Österreich klar mit 7:2 und untermauerten damit deutlich ihre Favoritenrolle in der Abstiegsrunde. Die Österreicher enttäuschten wie bereits in der Vorrunde und der Abstieg kann wohl nur noch durch ein Wunder verhindert werden.
Slowenien gewann überraschend mit 5:2 gegen Lettland und bestätigte damit seine Leistungen aus den ersten drei Vorrundenspielen. Die Letten müssen nun in den nächsten beiden Spielen bessere Leistungen zeigen, um den ersten Abstieg seit 1996 noch zu verhindern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.