Dieses Thema beherrscht derzeit die deutsche Eishockey-Szene. Bleibt Uwe Krupp noch ein weiteres Jahr Bundestrainer oder nicht? Wenn nein, wer wird sein Nachfolger werden?
Nun gibt es anscheinend neue Infos, wenn man dem Sat.1-Videotext glauben kann.
Dort wird auf Seite 203 berichtet, dass Uwe Krupp wohl nicht in einer Doppelfunktion - als Vereinstrainer der Kölner Haie und Bundestrainer - arbeiten wird. Krupp wird wie folgt zitiert:
"Im Moment sind alle Weichen so gestellt, dass ich mich komplett auf die Kölner Haie konzentriere. Wenn irgendwann Gespräche stattfinden sollen, dann werden die stattfinden. Aber im Moment geht es in Richtung Köln."
Das sind ja keine guten Nachrichten. Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass Uwe Krupp zu mindestens für dieses eine Jahr Bundestrainer bleiben wird. Aber wenn man das so liest, dann scheint es wohl nicht weiter zu gehen mit Krupp als Nationaltrainer.
Mal abwarten, wann von offizieller Seite (DEB?) dazu Stellung bezogen wird. Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.