Samstag, 21. Mai 2011

Was wollt Ihr in der Sommerpause in unserem Blog lesen?

Die DEL-Saison ist seit 19. April beendet. Die Eishockey-WM ist am vergangenen Sonntag zu Ende gegangen. In der NHL wird noch der Meister gesucht. Doch dann nähern wir uns mit großen Schritten der langen Sommerpause. Es ist die Zeit, die für jeden Eishockey-Fan so grausam ist. Wir vom eisbaerlin.de-Team wollen Euch die Wartezeit auf die neue Saison mit unseren Berichten verkürzen.

Doch nun kommt auch Ihr ins Spiel. In der Sommerpause gibt es ja nicht so viel zu berichten wie während einer Saison. Es sei denn, man hat so ein Sommertheater wie im vergangenen Sommer. Aber auf dieses kann ich gut und gerne verzichten. Wir wollen daher von Euch wissen, was Ihr während der Sommerpause in unserem Blog lesen wollt?

Wir haben dazu auf unserer Facebook-Seite eine Umfrage erstellt. Als Antwortmöglichkeiten haben wir folgende vorgegeben:

Transfernews, DEL-Saison-Rückschau, Vorstellung von Eishockey-Webseiten und Vorstellung von Eishockey-Spielen und -Apps.

Natürlich könnt Ihr auch andere Antworten abgeben. Nutzt dazu einfach die Option "Hinzufügen".

Diejenigen von Euch, die kein Facebook-Profil haben, können ihre Antworten gerne als Kommentar unter diesem Bericht abgeben. Wir werden die Umfrage dann demnächst auswerten.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass ihr die Leser in eure Sommerplanung miteinbeziehen wollt. Hab auch mal einen Blick auf eure Facebook-Umfrage geworfen.
    Ganz ehrlich: Transfer-News bekommt man doch eh schon von allen Ecken und Enden hinterher geschmissen. Die brauche ich dann nicht noch in aller Ausführlichkeit von euch.
    Interessant fände ich eine Vorstellung von eher unbekannten Eishockey-Blogs oder Webseiten allgemein.
    Und falls ihr wirklich Lust dazu habt, würde mich auch euer DEL-Saison-Rückblick interessieren.
    Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.