Mittwoch, 11. Mai 2011

Eisbären finden Ersatz für Derrick Walser

Der Kader des amtierenden deutschen Eishockey Meisters Eisbären Berlin für die Saison 2011/2012 nimmt weiter Form an. Am heutigen Mittwoch bestätigten die Berliner, dass sie Verteidiger Nick Angell als Ersatz für den in die Schweiz abgewanderten Derrick Walser verpflichtet haben. Der US-Boy unterschrieb für ein Jahr in der Hauptstadt.

Der 31-jährige Verteidiger ist kein Unbekannter in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). In der Saison 2009/2010 spielte er bei den Frankfurt Lions. In dieser Zeit sammelte er 27 Scorerpunkte (13 Tore/14 Vorlagen).
Nun kommt Angell aus der russischen KHL von Avangard Omsk in die Hauptstadt.

Manager Peter John Lee ist zufrieden, dass Angell nach Berlin wechselt:

„Nick wird mit seinen läuferischen und offensiven Fähigkeiten sehr gut in unser Team passen. Er ist gut in der Defensive und wird uns mit seiner rechten Schusshand auch im Powerplay weiterhelfen. Ich bin froh, dass er sich für Berlin entschieden hat.“


Weshalb sich der US-Boy für Berlin entschieden habt, erfahrt ihr hier. Mit Nick Angell haben die Eisbären sicherlich keinen schlechten Spieler verpflichtet. Ob er aber Derrick Walser ersetzen kann, wird man sehen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.