Donnerstag, 26. Mai 2011

Ingolstadt holt Kris Sparre

Der ERC Ingolstadt hat Stürmer Kris Sparre aus Iserlohn verpflichtet. Der 24-jährige kommt für ein Jahr und komplettiert den Sturm der Panther. Ingolstadt ist die zweite DEL-Station für Sparre.
Sportdirektor Jim Boni äußerte sich wie folgt über Kris Sparre:

„Er ist ein junger Spieler mit Potential, er hat gute Anlagen und spielt sehr hart. Er möchte sich weiterentwickeln und wir denken, dass er den nächsten Schritt machen kann und auch wird. Zudem gewinnt mit ihm der Kader an Tiefe.“


Damit ist der Kader des ERC Ingolstadt nahezu komplett. Gesucht wird nun noch ein siebenter Verteidiger. Der Kader des ERCI sieht viel versprechend aus. Mit Ingolstadt wird man in der kommenden Saison rechnen müssen, sie sind für mich ein Top-6-Kandidat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.