Donnerstag, 26. Mai 2011

Neuer Verteidiger für Mannheim

Die Adler Mannheim haben Verteidiger Jamie Sifers verpflichtet. Der 28-jährige kommt aus der AHL von den Chicago Wolves, für die er in der abgelaufenen Saison in 68 Spielen vier Tore erzielte und weitere 18 Treffer vorbereitete. Er erhält bei den Kurpfälzern einen Ein-Jahres-Vertrag.

Mit dem US-Amerikaner haben die Adler den ersten Verteidiger für die erste Reihe gefunden. Nun wird noch nach einem Partner für Sifers gesucht. Zudem suchen die Mannheimer auch noch einen Center für die erste Sturmreihe.

Bisher haben die Adler Mannheim - wie auch in den vergangenen Jahren - einen sehr gut besetzten Kader. Mal sehen, ob diese Spieler in diesem Jahr auch als Team harmonieren. Das klappte ja in der Vergangenheit nicht so gut, da spielte jeder für sich, aber nicht für das Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.