Montag, 23. Mai 2011

Hannover Scorpions trennen sich von Tino Boos und Aris Brimanis

Die Hannover Scorpions misten weiter ihren Kader aus. Heute gab es bereits die Abgänge Nummer 13 und 14. Die Niedersachsen verlängerten die auslaufenden Verträge mit Verteidiger Aris Brimanis und Stürmer Tino Boos nicht mehr.
Geschäftsführer Marco Stichnoth sagte folgendes zu den beiden Abgängen:


„Die beiden Spieler haben in den vergangenen Jahren einen entscheidenden Teil dazu beigetragen, dass aus den Hannover Scorpions eine ernst zu nehmende und sympathische Adresse im deutschen Eishockey geworden ist.“

Vor den beiden hatten bereits Matt Dzieduszycki (Wolfsburg), Peter Baumgartner (Hannover Indians), Youri Ziffzer (Köln), Patrick Köppchen, Thomas Dolak, David Wolf (alle Hamburg), Klaus Kathan (München), Adam Mitchell (Mannheim), Tore Vikingstad (Stavanger/NOR), Tyler Moss, Daniel Reiß (beide unbekannt) und Ben Cottreau (Karriere-Ende) den Verein verlassen.

Die Scorpions vollziehen damit weiterhin ihren Umbruch, der laut Stichnoth "nötig ist, um weiterhin erfolgreich zu sein".
Im aktuellen Kader der Niedersachsen sind nun noch acht Plätze frei. In der Verteidigung braucht man noch drei und im Angriff fünf Spieler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.