Mittwoch, 4. Mai 2011

Rob Zepp bleibt bei den Eisbären

Die Eisbären Berlin haben mit ihrem Stammgoalie Rob Zepp verlängert. Manager Peter-John Lee und der 29-jährige Goalie einigten sich auf einen neuen Ein-Jahres-Vertrag. Damit wäre die Torhüterposition also bestens besetzt. Denn neben Zepp haben die Eisbären mit Kevin Nastiuk einen mindestens gleichwertigen Back-up.

Der aber evtl. sogar auch die Nummer "1" der Eisbären werden könnte. Denn es sickerte durch, dass Rob Zepp in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel für die NHL hat. Demnach dürfte "Zepper" den Verein im Falle eines NHL-Angebotes verlassen. Allerdings sieht es danach zur Zeit nicht aus.

So kann Rob Zepp also seine Erfolgsserie in Berlin weiter ausbauen. Seit 2007 spielt er nun bei den Eisbären und gewann in dieser Zeit drei DEL-Meisterschaften sowie einmal den DEB-Pokal und einmal die European Trophy.

Persönlich finde ich es gut, dass die Eisbären mit Rob Zepp verlängert haben. Klar, auch ich habe ihn während der Saison desöfteren kritisiert. Aber man muss auch anerkennen, dass er ab dem Halbfinale wieder der alte "Hexer" war und den Eisbären somit auch geholfen hat, den fünften Titel in die Hauptstadt zu holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.