Wie es mit den beiden weiter geht, ist nach wie vor unklar. Immer wieder ist zu hören, dass Lee im Sommer mit den beiden noch einmal das Gespräch suchen will, um dann eine Entscheidung zu treffen.
Neuigkeiten gibt es hingegen bei Sven Felski. Das Eisbären-Urgestein will zwar noch ein Jahr weiterspielen, doch anscheinend hat man im Verein andere Pläne mit "Felle". So will die Eishockey News (aktuelle Ausgabe 19 vom 10. Mai 2011) erfahren haben, dass die Eisbären mit Sven Felski weiter planen. Aber nicht als Spieler sondern als Übungsleiter beim Farmteam FASS Berlin. Was dafür sprechen würde: Felski hat den B-Trainerschein.
Sven Felski zeigte sich angesicht dieser Gerüchte überrascht:
"Hab ich noch nie was von gehört, außer von Dritten."
Fakt ist, dass die Nummer "11" der Eisbären gerne seine 20. Saison im Dress der Eisbären spielen würde. "Felle" hatte zwar wärhend er Saison gesagt gehabt, dass er seine Karriere nach dem Gewinn der fünften DEL-Meisterschaft beenden würde, doch nahm er diese Aussage bereits wieder zurück. Er meinte, dass diese Aussage ein bisschen voreilig war und er diese zu einem Zeitpunkt getätigt hatte, als man nicht davon ausgehen konnte, dass die Eisbären in diesem Jahr den fünften Titel gewinnen würden.
Mal sehen, wie es mit dem Eisbären-Urgestein weiter gehen wird. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.