Dienstag, 24. Mai 2011

MyFaceoff-Vorschauheft

Wie Ihr ja bestimmt alle schon mitbekommen habt, haben wir in Zusammenarbeit mit dem Break-Away.de Eishockey-Podcast und dem Eishockey-Blog das Projekt "MYFACEOFF" gestartet. Bisher sind drei Ausgabe erschienen.

In der ersten Ausgabe hatten wir uns mit der Eishockey-WM 2010 in Deutschland beschäftigt.
In der zweiten Ausgabe gab es dann den Rückblick auf die Heim-WM und zudem einen ersten Ausblick auf die DEL-Saison 2010/2011.
In der dritten und bisher letzten Ausgabe gab es das "MyFaceoff-Saisonvorschauheft".

Nun wollen wir eine neue Ausgabe von "MYFACEOFF" heraus bringen. Auch die vierte Ausgabe soll dann wieder ein DEL-Saisonvorschauheft werden. Bis zum Saisonstart am 16.09.2011 dauert es aber noch, was uns natürlich jede Menge Zeit für die Vorbereitung gibt.

So ein Vorschauheft bedeutet aber auch immer viel Arbeit und deshalb wollen wir Euch mit einbeziehen. Es wird u.a. von jedem DEL-Team wieder eine ausführliche Saisonvorschau plus -prognose geben. Da wir aber nicht von jedem DEL-Standort einen Fan zur Verfügung haben, wollten wir an dieser Stelle mal bei Euch nachfragen, wer Interesse hat, "seinen" Verein in diesem Saisonvorschauheft vorzustellen?

Ihr als Fan wisst natürlich immer ganz genau Bescheid, was gerade bei eurem Klub aktuell ist und könnt Sachen schreiben, die wir so nicht wissen können. Für die Eisbären Berlin und die Krefeld Pinguine haben wir bereits jemanden, der diesen Verein "betreut". Von den anderen zwölf Vereinen bräuchten wir demnach noch Helfer.

Wer von Euch Interesse hat, der kann uns gerne eine E-Mail schicken:

impressum@eisbaerlin.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.