Montag, 30. Mai 2011

Neuer Stürmer für Hannover

Die Hannover Scorpions basteln weiter am Kader für die anstehende DEL-Saison. Heute wurde der achte neue Spieler verpflichtet. Aus der 2. Bundesliga wechselt Stürmer Tommi Hannus zu den Niedersachsen. Er erhält einen Ein-Jahres-Vertrag beim Ex-Meister.
In seiner Karriere war der Finne auch schon in seiner Heimat aktiv gewesen. Insgesamt 387 Spiele (Ässät Pori, Jokerit Helsinki, Lukko Rauma, TPS Turku) bestritt Hannus in der finnischen Liga.

Mal sehen, ob Hannus zu den Zweitliga-Spielern gehört, die sich in der DEL relativ schnell etablieren können oder aber ob er zu denen gehört, für die der Sprung in die deutsche Eishockey-Eliteklasse zu groß ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.