Mittwoch, 11. Mai 2011

Iserlohn Roosters haben neues Logo

Es scheint ein neuer Trend im deutschen Eishockey zu sein. Damit meine ich die Sache mit dem Logo wechseln. Erst hatte die Deutsche Eishockey Liga (DEL) kurz vor Beginn der Finalserie ihr Ligenlogo geändert. Nun änderte mit den Iserlohn Roosters kurze Zeit später auch ein Verein der DEL sein Vereinslogo.

Um ehrlich zu sein, gefällt mir das neue Logo (rechts) der Sauerländer wesentlich besser als das alte Logo. Auf jeden Fall fällt das neue Logo schon einmal optisch auf.
Ein Sprecher der verantwortlichen Werbeagentur sagte über das neue Vereinslogo der Iserlohn Roosters folgendes:

„Der neue Rooster soll den Gegnern Respekt einflößen und eine Bereitschaft für harte Arbeit für seine Fans und seine Region demonstrieren.“


Also ob das neue Vereinslogo den Gegnern der Roosters Respekt einflößt, ist sicherlich fraglich. Da gibt es mit Sicherheit andere Logos, die einem Gegner mehr Angst machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.