Mittwoch, 18. Mai 2011

WM 2012: Änderung in der Gruppeneinteilung

Da habe ich am Montagnachmittag wohl eine falsche Gruppeneinteilung für die WM 2012 übernommen. Wie die Eishockey News meldet, trifft die DEB-Auswahl bei der WM im nächsten Jahr, welche in Finnland und Schweden ausgetragen wird, nun doch nicht auf Weltmeister Finnland und Kanada. Demnach wird Deutschland auch nicht in Helsinki spielen sondern in Stockholm.
Statt gegen Finnland und Kanada geht es für Deutschland nun gegen Russland und Schweden.

Die nun korrekten Gruppen der Eishockey-WM 2012 im Überblick:

Gruppe A (in Helsinki):

Finnland, Kanada, USA, Schweiz, Slowakei, Weißrussland, Frankreich, Kasachstan

Gruppe B (in Stockholm):

Schweden, Russland, Tschechien, Deutschland, Norwegen, Lettland, Dänemark, Italien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.