Sonntag, 1. Mai 2011

Perfekt: Derrick Walser in die Schweiz

Seit Donnerstag ist nun offiziell, was schon längst bekannt gewesen war: Eisbären-Verteidiger Derrick Walser wechselt vom deutschen Meister Eisbären Berlin in die Schweiz zu den SC Rapperswil-Jona Lakers.
Walser gab zu, dass er wegen des Geldes nach Rapperswil wechselt. Was anderes hätte auch nicht der Grund sein können, denn Rapperswil spielt in der NLA gegen den Abstieg.
Walser unterschrieb einen Vertrag für die kommende Saison mit einer Option für ein weiteres Jahr.

Dennoch denke ich, dass wir die #17 irgendwann noch einmal in Berlin sehen werden. Dafür fühlt er sich zu wohl in Berlin und vielleicht wird er ja irgendwann seine Karriere in der Hauptstadt ausklingen lassen.
Dennoch wünschen wir vom eisbaerlin.de-Team Derrick Walser Alles Gute bei seinem neuen Klub und vielleicht hilft er seinem neuen Klub ja, den Klassenerhalt zu schaffen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.