Samstag, 7. Mai 2011

WM 2011: Showdown in der Abstiegsrunde

Alles wieder offen in der Abstiegsrunde. Österreich und Lettland haben nach den Auftaktniederlagen ihre zweite Partie gewonnen und haben nun genauso wie Weißrussland und Slowenien drei Punkte auf dem Konto.

Österreich gewann mit 3:2 gegen Slowenien. Es war der erste Sieg bei dieser WM für die Österreicher. Unterluggauer und Raffl schossen Österreich mit 2:0 in Front. Doch Razingar und D. Rodman glichen für die Slowenen aus - 2:2. Raffer schoss Österreich dann zum Sieg.

Lettland gewann klar mit 6:3 gegen Weißrussland. Cipulis und zweimal Pujacs brachten Lettland mit 3:0 in Front. Kostyuchyonok und Grabovski verkürzten auf 3:2. Aber Nizivijs, Cipulis und Saulietis erhöhten auf 6:2. Meleshko setzte mit dem Treffer zum 6:3 den Schlusspunkt.

Morgen wird sich dann entscheiden, welche zwei Teams absteigen werden. Lettland trifft auf Österreich und Slowenien auf Weißrussland. Die beiden Sieger sichern den Klassenerhalt, die beiden Verlierer steigen ab. Spannung pur also morgen in den beiden Spielen der Abstiegsrunde.

2 Kommentare:

  1. Heeeeeeey!! :D

    WOW, coolen Blog hast du!


    bin direkt mal Leser geworden, schau doch mal bei mir vorbei! ;)
    klick einfach mal HIER!!!

    Liebe Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob, werde gleich mal vorbeischauen in deinem Blog.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.