Donnerstag, 26. Mai 2011

Hannover holt Andreas Morczinietz

Die Hannover Scorpions haben einen neuen Stürmer verpflichtet. Vom Vizemeister Wolfsburg wechselt Andreas Morczinietz zu den Scorpions. Dort erhält der 33-jährige einen Ein-Jahres-Vertrag.

Mit Morczienietz holt der Ex-Meister einen alten Bekannten zurück. Bereits von 2004 bis 2007 ging Morczinietz für Hannover auf Torejagd. Damit wird er auch in der neuen Saison mit David Sulkovsky spielen, der ebenfalls aus Wolfsburg kommt.

Geschäftsführer Marco Stichnoth sagte folgendes zur Verpflichtung von Andreas Morczinietz:

„Genau wie bei David Sulkovsky ist der Kontakt zu Andreas Morczinietz ebenfalls nie abgerissen. Sportlich ist Andi ein absolutes Vorbild, gerade auch für die jungen Spieler. Ruhig und gelassen neben dem Eis, spritzig, schnell und intelligent auf der Spielfläche. Wir sind sicher, dass er der Mannschaft in allen Bereichen weiter helfen und sie voran bringen wird.“

Mit Morczinietz hat Hannover nun 10 Stürmer für die kommende DEL-Saison unter Vertrag. Gesucht werden jetzt noch vier weitere Stürmer. In der Verteidigung werden noch drei Spieler benötigt.
Da kommt also noch jede Menge Arbeit auf die Verantwortlichen der Hannover Scorpions in der Sommerpause zu. Denn im Kader sind noch viele Stellen zu besetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.